Flyerboxen für Touristischer Flyer

Flyerboxen für Touristischer Flyer „Zwischen Oder und Parsteinsee“

Der Dörferstammtisch von Lunow-Stolzenhagen und Parsteinsee hat mit Unterstützung der Gemeinden Lunow-Stolzenhagen und Parsteinsee Flyerboxen für die touristische Karte der Region „Zwischen Oder und Parsteinsee „ anfertigen lassen. Die von einer Firma in Lunow nachhaltig hergestellten Holzboxen werden nun in der Region an ausgesuchten Orten angebracht.
Elke Rosch vom Gemeinderat Parsteinsee überreicht mit Maren Buhmann vom Dörferstammtisch Mathias Rohde vom Vorlaubenhaus „Dat Löwinghus“ in Lüdersdorf die erste Flyerbox für die touristisch Karte der Region „Zwischen Oder und Parsteinsee.“ Auch in Parstein hängen schon die ersten Boxen.
Der Flyer gibt Hinweise sowohl auf auf Sehenswürdigkeiten, wie auch beantwortet er Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten und Bewirtung. Alle Angaben sind auch Online auf unserer Webseite www.dörfer.net zu finden.
Der Dörferstammtisch