Yoga mit Nadine

Wann:
7. Dezember 2019 um 10:45
2019-12-07T10:45:00+01:00
2019-12-07T11:00:00+01:00
Wo:
Stolzenhagen / Ponderosa Mini Studio auf dem Gut Stolzenhagen
Gutshof 3
Preis:
ab 5 €
Kontakt:
Yoga mit Nadine @ Stolzenhagen / Ponderosa Mini Studio auf dem Gut Stolzenhagen

Ich bin Nadine und übe mit Dir den Daily Hero, eine dynamische, weitgehend feste Serie, die Körper und Geist 60 Minuten lang ordentlich in Wallung bringt. Mein Art von Yoga, basierend auf der Methode “Element Yoga”, ist vergleichbar mit Vinyasa Flow, sehr präzise in der Ausrichtung, eher sportlich und dennoch sehr gut auch für Anfänger geeignet. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund.

Du kannst die Intensität der Stunde selbst bestimmen, indem Du Varianten übst oder Dir eine bestimmte Intention gibst, wie z.B. auf den Atem zu achten oder präzise Ausrichtung der Gliedmaßen zu üben. Für all das bekommst Du von mir Ansagen, die Dir helfen sollen, Deine individuell richtige Wahl für Dich zu treffen. Oder Du machst einfach nur mit und genießt die Stunde.

Die Bezahlung erfolgt nach eigener Einschätzung ab 5 €. Die Einnahmen werden nach Abzug der Kosten für den Raum von mir an gemeinnützige Einrichtungen gespendet.